Freitag, 22. April 2011

Alles könnte so perfect sein .. könnte :c

Haii. 
ich weiß lange nichts von mir gehört .
mein leppi ist wieder daa er war in der werkstatt weil ich es i.wie geschaft hab mein "p" rauszubekommen ):
aber ich ban ja wieder daa ..
Ich kanns echt nicht verstehn warum sagst du mir die ganze woche ab .?!?
es hätte so wunderschön werden können ..
hätte hätte fahrradkette wie es mein bruder immer sagt :D
heute war ein ganz wundervoller tag mit meiner jojo und meiner imke .
erst zum kiosk (:
und dann ein bisschen spielplatz gechillt .dann noch die jungs getroffen so phillip und justin .
dann später noch kai und max dazu gekommen ..
war mal wieder ein bisschen lustig ich sag nur WASSEREIS johanna :D
Gestern mit der besten caro shoppen in dortmund abschlussball kleid kaufen caro hat nichts gefunde =/
aber danach vom bus nachhaus boh meine füße an beiden füßen zusammen jetzt 5 blasen und dann kam mal wieder caro's hüperaktivität ..
ohh lisa ich hab waldkäfer gefunden und dann hinterher zu marvin schatz .`? hab dir was mit gebracht WALDKÄFER .!
er hasst diese dinger deswegen musste caro in dann auch schon braf ins gebüsch zurück bringen schade ..
und eig. meinte sie maikäfer :p
aber war mal wieder ganz lustig mit dir .!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen